Sonntag, 4. April 2010

Alex.

Ich bin ich;
egal was ich tue oder wohin ich gehe!
Ich lebe mein Leben so wie ich es will, nicht anders!
Ich liebe einen ganz besonderen Menschen vom ganzen Herzen.
Ich liebe meine ganze Familie, auch wenn es Momente gibt in denen ich glaube ich würde sie hassen.
Ich liebe all die Menschen die mich so nehmen wie ich bin udn mich nicht verändern wollen.
Ich danke ihnen dafür und dafür, dass sie immer für mich da sind,mir helfen und zu mir stehen.
Ich hasse es Jemandem wehzutun, oder jemanden zu enttäuschen.
Ich liebe Tennis ; es ist meine Leidenschaft!
Ich liebe das Gefühl von Erfolg, was leider zu selten vorkommt.
Ich liebe gute Musik, fast nichts kann mich plötzlich so glücklich machen!
Ich liebe die etwas seltenden Momente in denen es mir so gut geht wie sonst nie!
Ich liebe Blumen, weil sie mich jederzeit an Frühling & Sommer erinnern können.
Ich liebe Sonnenschein, Wärme und den schönen Sommerregen!
Ich liebe Dänemark,Schweden,Finnland und Russland.
Ich liebe Postkarten und Fotos, weil sie Momente festhalten.
Ich liebe es neue Menschen, Kulturen und Umgebungen kennenzulernen.
Ich liebe Briefe zu bekommen oder zu schreiben, weil sie etwas besonderes sind.
Ich liebe Bücher, weil sie es schaffen mich in eine andere Welt zu entführen.
Ich liebe Schönheit, wie auch immer sie sich zeigt!
Ich liebe es, wenn mich jemand anlächelt.
Ich liebe Disziplin und hasse meine Schwächen!
Ich liebe es zu zeichen und malen, weil es mich so beruhigt.
Ich liebe es zu singen und tanzen, als ob es keiner hört oder sieht !
Ich verliere nicht gerne die Kontrolle, ich habe immer lieber alles im Griff!
Ich denke viel zu oft nach aber irgendwie will ich nicht, dass das aufhört!
Ich liebe Dinge, die mich an einen schönen Augenblick erinnern.
Ich vermisse die alten Zeiten schrecklich !
Ich wünschte sie würden zurückkehren und nie wieder aufhören!
Ich vermisse meine Heimat an manchen Tagen einfach so dolle, das ich bereit wäre einfach zu gehen. - Russische Seele.
Ich träume ab und zu von einer Welt in der alles perfekt und leicht ist.
Es sollte mehr Perfektion in meiner Welt geben!

Ich habe Ziele die viele vielleicht nicht nachvollziehen können, aber das macht nichts!
Irgendwann werde ich sie erreichen; Das weiß ich!
Ich höre nicht auf zu hoffen und zu träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen