Donnerstag, 13. Mai 2010

Sex and the City & Gruselige Puppen-Geschichten. :D

Gestern haben wir nen DVD -Abend gemacht und 3 Mädels mussten schon Abends noch abhaun und wir haben zu 5 noch bei Laura übernachtet. Haben Tv geschaut, Musik gehört und geredet, so das Übliche halt. Und dann haben wir angefangen über so gruselige Sachen zu reden, über Situationen wo man voll Angst hatte und sowas. Irgendwann lagen wir da alle plötzlich auf dem Boden udn hatten total Schiss.2 haben sich so extrem bekloppt gemacht und am meißten Laura, die sich im Haus ja am besten auskennt und so. WOAH. Alle hatten so Angst :D - Das war Witzig.
Achja, und ich freu mich nun auf Sex and the City 2, da ich den ersten nun endlich ganz geguckt habe, ich dacht der wär viel schlechter :D

achja, da wir bis um halb 6 wach waren, bin ich grad verdammt müde. -.- und morgen muss ich nochmal zur Schule, aaaaaber morgen kommt auch mein Freund den ich nun etwas mehr als nen monat nciht gesehn hab. Hachja. :) Da freu ich mich, das gleicht das mit der Schule und Müdigkeit wieder aus.


Alex. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen