Montag, 14. Juni 2010

Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks

Ich denke, das ist eins der wunderschönsten Bücher die es gibt. Vorallem Nicholas Sparks ist einfach ein großartiger Autor, kein Autor berührt mich so sehr wie er. Ich mein, klar sind sehr viele Bücher einfach schön, aber seine sind umwerfend.

kurzes Zitat (S.395) :
''Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig,wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.''

noch eins (S.396) :

''Heute ist Vollmond, und für mich heißt das, dass die Erinnerungen kommen. Sie kommen immer. Ich halte den Atem an, als die kreisrunde Silberscheibe geheimnisvoll hinter den Hügeln auftaucht. Ihr heller, milchiger Glanz erhellt den Himmel und taucht die Bäume in flüssiges Silber. Es ist das Leuchten der Stille. ''

Alex.

1 Kommentar:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du ;)
    Wird verfolgt.
    Schau doch auch mal bei uns vorbei und verfolg und oder so xD
    http://carla-1234567890.blogspot.com/
    Denn blad gibt es ein Gewinnspiel...

    Lg Carliie und Lana

    AntwortenLöschen