Montag, 2. August 2010

Juli,August - Stiefeletten und Strumpfhose?. o.O

Ich war neulichst mit meiner Cousine im Kino.Es war nicht der sonnigste Tag, aber es war trotzdem echt warm.Und wir beide standen da so schön leicht und sommerlich gekleidet. Ich in nem Rock und Top und sie in kurzer Hose und Top.Alles in hellen farben.
An diesem Tag hab ich allen Ernstes ca.7 Mädchen gesehen die ganz schwarz angezogen waren, Stiefeletten trugen oder unter der Hotpants noch ne Strumpfhose trugen.Wtf?
Ich versteh sowas nicht, wir haben SOMMER. SOOOOMMER. Und die tragen Sachen als ob schon Anfang Herbst wäre. Ich finde man sollte die schöne Sommerzeit einfach gut ausnutzen, denn sie ist viel zu schnell vorbei und plötzlich müssen wir dicke Pullis und dicke Jacken tragen. Und im Sommer ist das einfach viel cooler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen