Sonntag, 14. November 2010

Nur für meinen Schatz. ♥




Mein Schatz, ich erlebe die schönsten Momente mit dir. Wir machen viele wundervolle Sachen zusammen und sind uns so unglaublich nahe gekommen. Über ein Jahr, machst du mich nun zum glücklichsten Mädchen. Wir hatten schwere Zeiten, die wir gemeistert haben und gute, die wir genossen haben.René, du bist der Einzige dem ich so vertraue und der einfach alles über mich und mein Leben weiß.Du gibst mir Kraft, wenn ich kurz davor bin aufzugeben, du gibst mir Schutz wen ich Angst habe und bist einfach immer für mich da. Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne. Du bringst mich zum Lachen, wenn ich es eig. garnicht will. Ich danke dir für alles Schatz. Du bist und bleibst für mich der Einzige.Ich will, dass du weißt, dass dich keiner ersetzt.
Du bist mein ein und alles.
Ich liebe dich ♥
Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir geliebt werden ♥

1 Kommentar: