Mittwoch, 17. März 2010

and that's what makes my life so fucking fantastic!

Oh yeah. Heute war ein einfach toller Tag. :O

Fangen wir mit den kleinen Dingen an, die mich auch erfreut haben :

1. Es war WARM , wirklich waaarm, man konnte im Pulli oder in ner leichten Frühlingsjacke rausgehen.

2. Ich hab nach ca. 8 Tagen endlich mal wieder nen guten Freund & Sitznachbar in der Schule wiedergesehen und somit war es ziehmlich witzig in der Schule !

3. Ich war nicht müde. :O


So und nun zu den wichtigen und echt genialen Ereignissen des Tages !

1. Ich hab endlich eine Rückmeldung vom Wirtschaftsgymnasium bekommen und wurde genommen ! YES. ! (':

2. Der Blumenmann war heute da und hat nen großen, wunderschönen Strauß mitgebracht, für MICH , mein Freund hatte ihn einfach bestellt um mich zu überraschen. Das war einfach zu süß. ♥

Hachjaaaaa. ich bin glücklich . (:

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen