Freitag, 26. März 2010

Letzter Schultag und Lehrer werden verrückter.

Jaaaaaaaa. Leute heute war für mich der letzte Schultag und so haben nun offiziel die Osterferein begonnen. - So schön der Satz auch klingen mag, nein ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht freuen und bin immernoch nicht in Ferienstimmung.

Ich hab heute Politik/Wirtschaft geschrieben, bei nem neuen Lehrer und die Arbeit war i.wie..schwer. -.- Also 5. & 6. Stunde Arbeit geschrieben und dann noch Sport''prüfungsding'' gehabt in der 7. Stunde -.- Boah. naja, dafür hab ich da ne 1 :D Ist wenigstens etwas positives.

Und ganz ehrlich, Lehrer sind ja eh manchmal.. naja seltsam und ihr wisst was ich meine, aber mein Deutschlehrer verwundert mich immer wieder und regt mich so auf. Nur weil er an Gott nicht glaubt, meint er alles andere wäre nicht gut so usw. Er muss immer auf seiner Meinug beharren und muss immer Recht haben, nur seine Meinung ist richtig. Solche Leute kann ich echt nicht ab. Heute morgen hat er nähmlich wieder angefangen sich zu beschweren, warum diejenigen die aus dem Gottesdienst kommen dann nur wegen der Kircche zuspät zu seiner Stunde kommen und und und -.- Aber dann kam mein cooler Relilehrer und meinte lautstark das man sich für Gott auch mal 5 Minuten vom Unterricht nehmen könnte und ist dann gegangen und der andere saß da still mit rotem Kopf :D

Jedenfalls hab ich gleich noch Englischnachhilfe und hab gaaaaaaaaaarkeine Lust und bin müde. Verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen