Freitag, 18. Dezember 2009

Schneeengel auf der Straße.

Genug vom Weihnachtsstress, auch wenn ich huete nicht alle Geschenke besorgt hab,der Bus 11 Minuten Verspätung hatte und ich gefrohren hab :D
Kommen wir zu einer der tollsten Aktionen in diesem Jahr. *.*

Ich war grad draußen, ca. 1 Stunde oder mehr, weil so geschneit hat udn ich liebe Schnee. Jetzt liegen bestimmt schon fast 15cm. vorhin, draußen hab ich noch auf ca. 10 getippt, ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es VIEL. :O

Also die geile Aktion. : MITTEN auf der Straße. also wirklich in der MITTE einer Straße, hingelegt, liegen geblieben udn dann nen Schneeengel gemacht. WOW. ich sags euch, solche Momente vergisst man nie. Leider hatte keiner von uns ne Cam mit. -.-' das war mies. aber egal. Die Aktioan war einfach GENIAL. (':

Hachja. Weihnachten.Schnee.Kälte.Familie.Tee.Kakao.Wärme.Lippenbalsam.Lebkuchen.Schoko.
Geschenke.Weihnachtsbaum. ...& & &

I.wie ist das alles doch wirklich toll. *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen