Dienstag, 8. Dezember 2009

Zu cool um ''Hallo'' zu sagen ?!

Ganz ehrlich, ich hasse sowas. Ich finde man sagt schon aus Höflichkeit ''Hallo'' und geht dann ahlt weiter wenn man keine Lust hat sich mit dem jenigen zu unterhalten etc.
Ich mein, wenn man mit der Person nicht viel am Hut hat, okay, soll er/sie auch mal vorbeigehen nichts sagen, ist einem im Nachhinein auch egal.
Aber !
Leute die man gut kennt, früher echt viel mit den zutun hatte oder es nun auch noch so ist, wenn man sich alleine trifft, wenn die dann einfach an einem vorbeigehen, als wär man Luft, und man grinst sich da einen ab und freut sich den zu sehn, dann denk ich auch nur so : WTF?! o.O
Und ich mein nur ein kurzes ''Hallo'' und/oder ein Lächeln ist doch nicht zu viel verlangt,oder?

Sowas ist einfach nur scheiße. :/
Also, bitte schon aus Höflichkeit ''Hallo'' sagen. Und sich nicht zu cool dafür fühlen. -.-




Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen