Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtsstress.

Ich glaube, das ist das was wir alle an der Weihnachtszeit hassen.
Heute ist der 18. in 5 Tagen ist Weihnachten. IN 5 ! Ich muss noch so viele Geschenke kaufen und machen und wooah. so ein Mist, und so geht es mir jedes Jahr und ich lerne nicht dazu. Aber ich hatte in den letzten Tagen auch keine Zeit großartig Geschenke shoppen zu gehen. Und zu der Zeit sind einfach alle Leute im Stress, ob die Kassierin oder der jenige der grad Geschenke kauft. Es ist schlimm.

Und UH. LEUTE. da hab ich nun schon bessere Laune. *.* ES SCHNEIT. YAAAAY.

Ich liebe Schnee. (':

So, dann mach ich mir noch ein paar Gedanken zu den Geschenken, und dann fahre ich auch los. Wünscht mir Glück & Erfolg. :O Werd ich brauchen.



Alex. :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen