Sonntag, 11. Juli 2010

Clubmeisterschaften.




Jo, Leute. :D
Also, 2te geworden aber hammer zufrieden mit dem Spiel. Johanna und ich haben nach unserem Damenmannschaftsspiel in Hattingen noch das Endspiel von den Clubmeisterschaften gespielt, mit hammer viel Publikum und so, das war richtig cool. Und ich hab bis zum schluss gekämpft es war wieder extrem heiß und ich hab gedacht ich kipp da um. Aber naja, nun hab ich erstmal genug von Tennis..obwohl.. ich liebe es :) Bin aber hammer fertig und würd am liebsten nur noch schlafen, aber muss noch die Sitzung Morgen planen und vorbereiten + das WM Spiel gucken + aufräumen -.-
Was solls :)
Würd ich nich so krank gucken, wär das Bild schön :( ( von rechts : Sina, Johanna und ich bei der Siegerehrung heute)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen