Dienstag, 6. Juli 2010

Ohne Witz.

Es war soooo klar. Ich steh an der Bahnhaltestelle und warte und warte, die Bahn kam erstmal 4 Minuten zuspät, dann am Bahnhof angekommen um 16:49 hatte ich noch bisschen Zeit bis der RE kam, normalerweise müsste er um 17:05 fahren, bin ich hoch zum Gleis 5 und steh dann da. Plötzlich kam eine Durchsage, die Bahn wurde 5 Minuten später eintreffen, dann dacht ich mir : OK. 5Minuten Verspätung sind nciht schlimm, das ist normal zu schaffen. Aber nein, so harmlos wurd das dann doch nciht, ich steh da weiter und aufeinmal klingelte mein Handy und noch eine Durchsage wurde gemacht, der RE sollte sich um 30 Minuten, ich wiederhole 30(!) Minuten verspäten.Und am Handy war mein Papa grad und ich erzählte ihm das aufgebracht, er machte sich fertig fuhr los und holte mich vom Bahnhof ab. Ich bin zwar ''nur'' 8 Minuten zuspät gekommen, trotzdem ist sowas immer peinlich wenn alle schon sitzen o.O

Ich würde mal sagen, alle haben das Daumendrücken vegessen oder ich komm einfach nicht klar, EINEN TAG lang ohne Promleme auszukommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen