Donnerstag, 1. Juli 2010

Hilfe, mein Freund ist bei der Bundeswehr!

Ja, nun ist es soweit, heute ist er offiziel Zeitsoldat für 4 Jahre.
Das kann doch nicht sein, das ich nur am weinen bin, nichts mit mir anzufangen weiß. Naja,Mathe hab ich gelernt, schreibe morgen die letzte Arbeit für dieses Schuljahr udn die letzte Arbeit auf dieser Schule, hallelujah.

Egal, jedenfalls kriegt er morgen seine Uniform, ihm gehts guut , seine ''Genossen'' sind klasse und ich sitz hier. Angerufen wurde ich vorhin zum Glück, zwar nur für 4 Minuten aber trotzdem wars schön, jedoch brach meine Stimme beim verabschieden schon ab. :D Verdammt. Naja was solls.

Kopf hoch, dnen es ist Sommer, in ca. nem Monat werd ich 16, Party muss geplant werden, die letzten Tage auf dieser Schule stehen an udn ich genieß nochmal alles. :) also. :) Eig... fast alles gut.

Alex :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen